ITB Gewinnspiel 2019

Herzlichen Dank für euren Besuch auf der ITB Berlin 2019!

Servus! Ich bin es, Florian der Bayernbotschafter und Designer der Mamma Bavaria.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir am Stand in der Bayernhalle auf der ITB Berlin 2019.
Ich habe mich sehr über deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel gefreut.

Wir haben das Gewinnspiel ausgelost!
Der Gewinn ist der einzigartige Schmuckanhänger „Gipfelkreuz Wendelstein" aus meiner Kollektion.
Der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin wird in einer separaten E-Mail von uns benachrichtigt.

 

Hier noch ein paar Eindrücke aus der Bayernhalle der diesjährigen ITB Berlin.
Vielen Herzlichen Dank für die Einladung und die Ehre als Bayernbotschafter mit dabei gewesen zu sein.


Fotoscredits © www.bayern.by/Gert Krautbauer


Fotoscredits © www.bayern.by/Gert Krautbauer