Mamma bavaria schauraum

KOMM ZU UNS IN DEN SCHAURAUM NACH RIEDERING.

Erlebe eine einzigartige Atmosphäre und lass dich überwältigen von unseren Schmuckstücken, der Mode und den Accessoires. Eichenstraße 4, 83083 Riedering / Niedermoosen
Wir legen Wert auf eine persönliche und sehr individuelle Beratung.
Du findest immer einen Ansprechpartner vor Ort vor, der für DICH das passende Schmuck- oder Kleidungsstück findet.
"Wie auf den Leib geschneidert."

Maßanfertigungen, eine ideale Produktauswahl, Größenanpassungen und spezielle Sonderanfertigungen werden bei uns im Schauraum an der gemütlichen Kaffeebar besprochen.

Öffnungszeiten:
Mo - Do von 10:00–18:00 Uhr und 
Fr - Sa von 10:00-13:00 Uhr
Öffnungszeiten können an Feier- & Brückentagen abweichen. 

 

 

Mamma Bavaria produziert regional

Florian Weidlich, Herzstück & Gründer

WEIL UNS NACHHALTIGKEIT UND BESTÄNDIGKEIT AM HERZEN LIEGT

Die Mamma Bavaria ist ein Label das nicht einfach nur schöne Mode und exklusiven Schmuck produziert.
Uns liegt die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Schmuckstücke sehr am Herzen, daher beziehen wir unsere Materialien nur aus Deutschland und Österreich, verarbeitet und entwickelt werden die Produkte direkt in Bayern.
So entstehen hochwertige, exklusive und in Handarbeit gefertigte Schmuckstücke mit viel Geschichte & Herz.

Kommt´s vorbei im Mamma Bavaria Schauraum​ uns lasst euch von uns persönlich beraten.
Euer Flo

„Weil Schmuck der Botschafter & Handarbeit die Nachricht ist."
Florian Weidlich, Herzstück und Gründer der Mamma Bavaria

 

 

Der Werkstatt Kubus im Schauraum

GENIEßE DIE EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE...

in der Mitte unserer Schauraums befindet sich ein frei stehender Kubus. Ein alter Werkstattwürfel indem direkt vor Ort die exklusiven Schmuckstücke in Handarbeit von Goldschmiedin Nadia Krebs und Florian Weidlich gefertigt werden.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns in Riedering.