FAQ - Fragen, Antworten, Quintessenzen

FAQ sind häufig gestellte Fragen - Wir helfen Ihnen gerne und geben Rede & Antwort!

• Wie kann ich bezahlen und wie kommt die Ware zu mir nach Hause?

Mamma Bavaria hat im Moment drei Zahlungsoptionen:

1. Sie können Bar bezahlen, sofern Sie bei uns vor Ort im Schauraum in Riedering vorbei schauen und die Ware abholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte unbedingt einen Termin vereinbaren.

2. Sie können auf unser angegebenes Konto überweisen.

3. Sie können via Paypal bezahlen.

Bei Überweisung schicken wir umgehend das versandfertige Paket auf dem günstigsten Weg vertrauensvoll zur angegebenen Adresse zu Ihnen direkt nach Hause.

• Kann ich einen Geschenk-Gutschein bei Euch erwerben?

Natürlich!Wollen Sie jemanden ein ganz individuelles Geschenk bereiten, so verschenken Sie doch einen Gutschein aus unserem Warensortiment in beliebiger Höhe. Der Beschenkte wird sich bestimmt freuen und kann sich ganz in Ruhe "sein" Geschenk bei uns aussuchen. Einfach eine E-mail mit allen Info´s an info@mamma-bavaria.de

• Wer arbeitet für Mamma Bavaria? Wer fertigt meine Bestellung?

Wir fertigen jede Bestellung von Hand! Alle Schmuckstücke sind von uns gefertigt und teilweise Einzelstücke oder auf nur wenige Stücke limitiert. Erfahrene Betriebe aus der Schmuck- und Modeindustrie helfen uns bei der Umsetzung unserer Projekte. Wir haben weder eine Massenfertigung noch Großserien-Produktionen. Jedes Schmuckstück, sowie die Mode ist eine individuelle Kleinserie auf die Kundenwünsche abgestimmt. Wir behandeln unsere Erzeugnisse mit viel Liebe und Sorgfalt bis sie bei Ihnen ankommen.

• Ich habe ein Schmuckstück gesehen, das mir besonders gut gefällt, habe aber einen persönlichen Änderungswunsch. Ist das möglich?

Generell Ja! Wir wollen Individualisten wie Sie gerne mit Unikaten oder Seltenheiten verwöhnen. Schmuck, der nicht "alltäglich" oder an jeder "Strassenecke" zu finden ist. Teilen Sie uns einfach ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen in einer kurzen Nachricht mit und wir sehen gemeinsam, was möglich ist. Danke! info@mamma-bavaria.com

• Ich besitze bereits seit einiger Zeit ein Schmuckstück/Halskette (nicht von Mamma Bavaria) welches durch häufiges tragen repariert oder neu aufbereitet werden sollte. Bietet Mamma Bavaria diesen Service an?

Wir können ihren Silber - und Goldschmuck fachmännisch Aufbereiten. Sprechen Sie uns an. Reparaturarbeiten führen wir gerne für Sie aus. Die Kosten bei Neuaufreihung der Ketten beginnen bei 40,00 € für ein Armband und 20,00 € für eine Halskette je nach Art und Aufwand.
Die Kosten steigen, wenn Sie neue Komponenten und Teile wünschen, oder wenn wir spezielles Werkzeug zum Auffädeln und Neujustieren der Perlen benötigen.
Dies folgt selbstverständlich mit ihrer Rücksprache!

Bitte benutzen Sie  unser Kontakt-Formular, um uns über ihr Schmuckstück zu erzählen, damit wir uns eine bessere Vorstellung davon machen können.

• Ich besitze ein Geschäft / eine Boutique / einen Laden, und möchte gerne Mamma Bavaria Produkte verkaufen. Geht das?

Vielen Dank, wir fühlen uns geehrt. Es freut uns, wenn Wiederverkäufer an unseren handgefertigten Produkten aus Bayern Interesse finden.

Dann sollten wir am besten gemeinsam ein persönliches Gespräch führen. Schicken Sie uns einfach zur Kontaktaufnahme eine Mail an info@mamma-bavaria.com in der Sie ein wenig über Ihr Geschäft erzählen, und an welchen Modellen in welchen Stückzahl Sie interessiert sind. Wir melden uns bei Ihnen umgehend und freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen.

• Was kann ich mit meinem Schmuck und der Mode alles machen? Sport, Parfüm, usw...

 

Ausführliche Hinweise über die Verwendung unseres Schmucks und der Mode findest du in der Kategorie "Pflegehinweise" im Servicebereich unserer Homepage. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.