Produkt teilen

Armband "Schutzpatronin Bavaria" onyx facettiert

85,00

Lieferung: 2 - 4 Werktage ab Bestelleingang

"Eine NEUE Mamma Bavaria Kollektion? Ein echter GLÜCKSBRINGER"

MAMMA BAVARIA Armband "Schutzpatronin Bavaria".

Edelstein:  Onyx facettiert, 6mm
Details: Anhänger, filigrane Elemente und Perle aus Sterlingsilber
Artikelnummer: 170201



Du möchtest mehr erfahren?

Armband "Schutzpatronin Bavaria" Onyx facettiert.
SCHUTZPATRONIN BAVARIA als Sterlingsilber-Anhänger an einem Armband aus facettierten Onyx Edelsteinen.
Ein Accessoire das täglich getragen werden kann und dennoch ein echter Blickfang ist.
Authentisch, handgefertigt und für das weibliche Handgelenk gedacht.

Größenübersicht
Mamma Bavaria empfiehlt bei "de Madl" den Handgelenksumfang 16 cm. Wer es genau wissen möchte misst einfach sein Handgelenk und wählt das entsprechende Maß aus. Wir passen euch dann das Armband ganz genau an. Bei Fragen könnt ihr uns auch einfach eine Email schreiben: info@mamma-bavaria.de

Die Edelsteine haben naturgemäß alle eine unterschiedliche Größe, Struktur und Optik. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat.

Individualisierbar!
Hier habt ihr die Möglichkeit eine individuelle Gravur oder zum Beispiel einen Diamanten fassen zu lassen.

Kontaktiere uns unter info@mamma-bavaria.com , Telefon: +49 (0)176 – 76 144 616 oder +49 (0)80 36 / 301 36 96 oder besuche uns im Schauraum in Riedering.

Zurück